3mm

sperrholzplatten sind da, papier ist da, hegner multicut steht, sonne ist im anmarsch. let`s go! und schon brummt weckerartig aus der vergangenheit, oder gibt es die so gar nicht?, das eigene märzherzklopfen kurz vor der sommerzeit und ich bestelle in der vorfrühlingshaften romantik der ersten knospen ein buch von christoph meckel: „hans baldung grien.“ hat gerade noch gefehlt neben fatma aydemir und markus gabriel. echt jetzt? ich sortiere mal scheren und airbrushmaterial, freue mich über or de calambac von chopard, fuchtle im bad mit juliette has a gun herum und wundere mich, wie der winter es wieder geschafft hat, jede idee der minimalisierung kurzzuschliessen. ich wollte doch nicht, ich wollte ehrlich nicht, also eigentlich wollte ich das so nicht – denkste! alles steht auf: fluten! lesen, staunen, kaufen, schwärmen, noch mehr wollen, gut finden und viel viel mehr noch viel mehr mögen wollen. und los.